Abgesagt: Mittagsinfo Stärkung der Ausbildungskompetenz/Berufsbildung 2030

Donnerstag, 25. März 2021, 11.45 – 13.30 Uhr

Mittagsinfo
"Gute Ausbildung für eine gemeinsame Zukunft"

Ursula Limacher, Aussendienst TOP-Ausbildungsbetrieb, informiert uns an diesem Mittag über die Stärkung der Ausbildungskompetenz/Berufsbildung 2030. 

TOP-Ausbildungsbetrieb ist ein Unterstützungs- und Auszeichnungssystem, das alle gewerblichen Berufe noch attraktiver macht, weil es Top-Qualität in der betrieblichen Ausbildung sichert. TOP-Ausbildungsbetrieb ist sowohl für Ausbildungsbetriebe als auch für Jugendliche ein wertvolles Instrument. Das System hilft motivierten Lehrbetrieben, ihre Ausbildungsqualität zu optimieren und somit auch dem Fachkräftemangel entgegen zu wirken. Es bietet Vorteile für alle, denn es schafft und erhöht die Freude am Beruf, zudem ergänzt es den obligatorischen Berufsbildnerkurs gewinnbringend.

Datum, Zeit

Donnerstag, 25. März 2021
11.45 Uhr bis 13.30 Uhr

Ort

Gasthaus Adler
Gerliswilstrasse 78
6020 Emmenbrücke


Kosten

CHF 25 Mittagessen pauschal

 

Anmeldung bis 18. März 2021

via Formular oder marcel.sharma@richli-ag.ch


Gasthaus Adler
Gerliswilstrasse 78
6020 Emmenbrücke